EN | FR | PL | RU
SUCHE

Unsere Mission

Europoles ist Europas führender Hersteller von Masten, Stützen und Tragsystemen. Wir bieten Standard- und Sonderlösungen sowie schlüsselfertige Systeme inklusive aller Dienstleistungen von der Beratung bis zum Rückbau an. Dabei setzen wir bewährte als auch innovative Technologien und Materialien aus Beton, Stahl und glasfaserverstärktem Kunststoff ein.


Wir zeichnen uns aus durch langjährige Erfahrung, hohe technische Lösungskompetenz und im Management komplexer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.


Unsere Kunden kommen aus der Industrie, der Öffentlichen Hand, dem Baugewerbe und dem Handel. Wir bedienen die Infrastrukturmärkte für Verkehr, Energie und Telekommunikation und realisieren Anwendungen in der Beleuchtung sowie im Hoch- und Sonderbau. Wir sind immer dort, wo unsere Kunden uns benötigen und weiten unseren Fokus von Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika auf attraktive Märkte weltweit aus.


In Zukunft wollen wir durch die Fokussierung auf unsere Kernkompetenzen und die kontinuierliche Verbesserung unserer Effizienz und Flexibilität unsere starke Marktposition stetig ausbauen.

nach oben

Europoles GmbH & Co. KG

+49 9181 896-0

E-Mail schreiben