EN | FR | PL | RU
SUCHE

< früherer Artikel
27.07.2015

Die Schnellste kam von Europoles

Am vergangenen Donnerstag stand für 30 Läuferinnen und Läufer von Europoles wieder der alljährliche Neumarkter Firmenlauf auf dem Programm. Es sollte ein Rekordlauf werden, denn bei seiner sechsten Auflage konnte der Veranstalter Fischer Automobile mit einer Zahl von 1618 Teilnehmern aus 103 Unternehmen aufwarten - und die Europoles-Sportler machten dabei eine gute Figur.


Jede und jeder einzelne konnte sich im Ziel darüber freuen, die 5-Kilometer-Strecke in einer tollen Zeit gemeistert zu haben.

Eine Läuferin stach dabei besonders heraus: Die Europoles-Auszubildende Vanessa Sturm bewältigte den Kurs in einer herausragenden Zeit von 00:20:33,2 Minuten und konnte damit nicht nur ihren Titel "Schnellste Azubine" aus dem Vorjahr verteidigen, sondern setzte sich so auch noch an die Spitze der Gesamtwertung Damen!

Wir gratulieren unseren sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Firmenlauf im kommenden Jahr!

 

Die Ergebnisse des Firmenlaufs 2015 finden Sie unter http://www.trackmyrace.com/running/event-zone/event/6-fischer-automobile-firmenlauf-neumarkt-nmfl/results/